Skalierbares Geschäftsmodell

                                     

BRAVOIL Express wurde entwickelt ein Skalierbares Geschäftsmodell zu sein

Mr. Tural Mayilov, CEO und Gründer von BRAVOIL sagt das eines der besten Dinge des BRAVOIL Express Franchise ist, dass es ein skalierbares Geschäftsmodell ist.  Von Betreibern die mit einem Geschäft anfangen, können sie zum größten BRAVOIL Franchisenehmer wachsen, das BRAVOIL Express Modell funktioniert auf allen Ebenen.

BRAVOIL Express Franchisenehmer haben den Vorteil des BRAVOIL Express Managementsystem und Tools um ein Business zu vergrößern. Es gibt auch viele andere Franchise Vorteile. Egal wie viele Geschäfte ein Betreiber besitzt, dasselbe Modell arbeitet  auf die gleiche Weise. 

Tural sieht das sogar die Betreiber die mit einem Geschäft begonnen , in der Lage waren zu expandieren und ihr Business so aggressiv mit möglich wachsen zu lassen. Das Modell ist gebaut skalierbar zu sein. Das BRAVOIL Express Franchise Business Modell ist einfach.

Es gibt zwei Fundamentale Zutaten in unserem Business Modell.
BRAVOIL glaubt das die Grundlage für den Erfolg den  BRAVOIL Express  hat kann durch die Einfachheit seines Geschäftsmodells demonstriert werden.  

Zwei Dinge: Die Werte von BRAVOIL Express als Organisation und das  Kunden Leistungsversprechen. „Das ist es“ sagt er.

Für den Kunden bietet BRAVOIL Express eine Dienstleistung an, die Kunden benötigen. BRAVOIL Express möchte der “schnelle, leichte und vertrauensvolle Weg sein damit unsere Kunden teure und unbequeme Pannen vermeiden.”  Alles das BRAVOIL als Firma und BRAVOIL Express als das Franchise Geschäft macht, kommt zurück zum Kunden.

Tools, Technik and Trainingshilfen unser Leistungsversprechen.

Um dieses Leistungsversprechen zu unterstützen, bietet die BRAVOIL Express Organisation Tools, Technologie und Training an um sicherzustellen, dass die Kunden  jedes Mal den gleichen Service erhalten. Von den Verfahren und Technologien zu den Plattformen und Strategien, BRAVOIL Express treibt sich selber an, jeden Tag besser und besser zu werden.

Es ist alles über Menschen, Autos und Größe
 

Erfolgreiche Franchisenehmer sind Besitzer die sich mit dem BRAVOIL Express anpassen sowohl von einer Firmen Perspektive und als ein Kundendienst Anbieter. “Es ist über Menschen, es ist über ihren Geschäftsfaktor, es ist über Autos und Kunden, es ist über Größe, ” Tural folgert.

Sind sie bereit den nächsten Schritt zu machen? –Bewerben sie sich jetzt für ein BRAVOIL Express Franchise oder lesen sie unsere Broschüre. 




X

Scalable Business Model

                                           

BRAVOIL Express is Designed to be a Scalable Business Model

Mr. Tural Mayilov, CEO and Founder of BRAVOIL, says that one of the best things about BRAVOIL Express franchising is that it is a scalable business model.  From operators who start with one store, it can grow to the largest BRAVOIL Express franchisee, the BRAVOIL Express model works at all levels.

BRAVOIL Express franchisees have the advantage of the BRAVOIL Express management system and tools built for scaling up a business. There are many other franchise advantages too.  No matter how many stores an operator owns, the same model works in the same way.

Tural sees that even the operators that have started with one store are able to expand and make their business grow as aggressively as they want.  The model is built to be scalable. The BRAVOIL Express franchise business model is simple.  

Two Fundamental Ingredients in Our Business Model
BRAVOIL believes that the foundation for the success for BRAVOIL Express has seen can be shown in the simplicity of the business model. 
Two things: The values of BRAVOIL Express as an organization and the customer value proposition. “That’s it,” he says.
For the customer, BRAVOIL Express is providing a service that customers need. BRAVOIL Express wants to be the “quick, easy and trusted way for our customers to avoid costly and inconvenient breakdowns.” Everything that BRAVOIL as the company, and BRAVOIL Express as the franchise store, comes back down to the customer.

Tools, Tech, and Training Support our Value Proposition

To support this value proposition, the BRAVOIL Express organization provides tools, technology and training to ensure that the customer receives the same service, every time. From the processes and technologies to the platforms and strategies, BRAVOIL Express drives itself to get better each and every day.

It’s All About People, Cars, and Greatness

Successful franchisees are owners who can align themselves with the BRAVOIL Express, both from a company perspective and as a customer service provider. “It’s about people, its about your business drive, it’s about cars and customers, it’s about greatness,” Tural concludes.

Are you ready to take the next step? –Apply now to BRAVOIL Express Franchise or read our brochure. 




X