Über Die Firma

FÜHRENDER HERSTELLER VON SCHMİERMİTTELN

BRAVOİL İnternational, mit Sitz in Dubai, UAE ist ein Handelsunternehmen für İndustrie und Automobil Öl firmierend unter zwei Handelsnamen, BRAVOIL™ und MENALUBE™ in mehr als 40 Ländern global. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Firmen, für die Herstellung und Vertrieb von Schmiermittel in erstklassicher Qualität und spiziellen Produkten, in der Region BRAVOIL Philosophie ist verwurzelt in ihrem Bestreben, maximale Kundenzufriedenheit durch fortlaufende Verbesserung in Qualität, Vertriebswegen & allen Organisationsabläufen, anzubieten. BRAVOIL Schmiermittel sind eine technisch  fortschrittliche Mischung aus sowohl synthetischen wie mineralischen Ölen. Unsere Schmiermittel  erfüllen die Anforderungen internationaler Standards von API (American Petroleum Institute), SAE (Society of Automotive Engineers), MIL (Military Specs), und Europäischer und Japanischer Hersteller. Außerdem die Viskositätsleistung für Benzinmotor, Dieselmotor, Hydraulik, Außenbordmotor, 4 Takt Schmieröl Anwendungen. Wir stellen auch spezielle Schmiermittel Produkte für Umformer, Wellen, Turbinen, Abschrecken, Kompressoren und schneiden, darüber hinaus als Bremsflüssigkeit, Spülöl und Mehrzweck Fette basierend auf Lithium und Calcium.

Mit einem Schwerpunkt auf den CIS, GCC, Mittlerem Osten und Europa, ist BRAVOIL bestens positioniert um die Führung zu übernehmen in der Herstellung, Entwicklung, und Vertrieb anzubieten um einen unerreichten Level an Unterstützung und Services für seine Kunden anzubieten.

Laboratorium für Qualitätskontrolle

BRAVOIL  nutzt ein Hightech Laboratorium zur Qualitätskontrolle, um Produkte mit überlegenden Mischtechniken zu testen und das mit erfahrenden und qualifizierten Profis bemannt ist, um sicherzustellen das die Kunden von BRAVOIL exzellenten Technischen Kundendienst erhalten. Die Firma verwendet alle erforderlichen Produktionsgeräte und Testgeräte, um die Qualität von Hochleistungsprodukten zu gewährleisten. Unsere Produkte übertreffen immer die Kundenerwartungen. Wir halten den Lagerbestand unter Kontrolle, die Kapazität der Maschinen, Ausrüstung und Arbeitskräfte, um enge Lieferzeitpläne zu erfüllen. Alle Rohmaterialien durchlaufen gründliche Qualitätstests vor der Aufnahme von Mischung, Füllung und Verpackung, dadurch werden die hohen Standard unserer Produkte aufrechterhalten.

Anlagen

  • Voll funktionsfähig bietet äußert qualitätsorientierte Dienstleistungen und ist sehr Flexibel und reaktionsschnell auf Kundenwünsche und ist ein renommierter Dienstleistungsanbieter von Schmiermitteln der Weltklasse.
     
  • Demonstriert ständig seine Fähigkeit neue Maßstabe und Standards, mit dem Schwerpunkt den höchsten Level in der Kundenzufriedenheit in der Industrie zu erreichen.

Verpflichtet sich die neueste und fortschrittlichste Technologie im Schmiermittel Business anzubieten und seine äußert reaktionsschnelle und flexibel Logistik beizubehalten, um fristgerechte Lieferungen und effizienten Service in der ganzen Region sicherzustellen.


Wir haben eine Partnerschaft mit Fabriken die eine jährliche Produktionskapazität von 180,000 Tonnen haben, und die Anforderungen von ISO 9001:2008 erfüllen und mit den neuesten Technologien ausgerüstet sind, mit einer komplett automatisierten Fertigungssteuerung, die eine akkurate und präzise Mischung & Verpackung der Produkte garantiert, verbesserte Produktivität, Steuerung der Lieferkette & Arbeitssicherheit tragen zu einer grünen Umwelt bei.

X

About Company

LEADING MANUFACTURES LUBRICANTS

BRAVOIL International, based in Dubai, UAE, is automotive and industrial oil trading company operating under two trade names, BRAVOILTM and  MENALUBETM   in more than 40 countries globally. It is one of the fastest growing companies in the region, manufacturing and marketing a vast range of premium quality lubricants and specialty products. BRAVOIL philosophy is rooted in its aim of providing maximum customer satisfaction through the continuous improvement in quality, distribution channels & all organizational processes. BRAVOIL lubricants are technically advanced blend of both synthetic and mineral-based oils. Our lubricants confirm to meet requirements of international standards of API (American Petroleum Institute), SAE (Society of Automotive Engineers), MIL (Military Specs), and European and Japanese manufacturers. As well as viscosity performance for gasoline, diesel engine oils, gear oils, hydraulic, outboard, 4 strokes lubes applications. We also manufacture specialty lubricant products for transformer, spindle, turbine, quenching, compressor, and cutting, besides brake fluid, flushing oil and multipurpose lithium and calcium base grease. With a primary focus on the CIS, GCC, Middle East and Europe, BRAVOIL is uniquely positioned to lead in manufacturing, development, and marketing to provide unmatched level of supports and services for its customers.

Quality Control

Laboratory BRAVOIL  uses a hi-tech Quality Control laboratory for testing products with superior blending techniques and is manned by experienced and qualified professionals to ensure that BRAVOIL’ customers receive excellent Technical support.The company uses all necessary production and testing equipment to fulfill the quality of high performance products. Our products always exceed customer expectations. We keep control of stock quantities, capacity of the machines, equipment and manpower in order to honour tight delivery schedules. All raw materials pass through stringent quality test before commencing blending, filling and packing, thus maintaining the high standards of our products.

 Facilities

  • Fully operational offering highly quality-oriented services and it is highly flexible and responsive to customer’s needs and is reputed for being a reliable service provider of world class lubricants.
  • Continuously demonstrating its ability in setting new standards and benchmarks across the industry with focus on attaining the highest levels of customer satisfaction.
  • Committed to provide the most recent and advanced technology in the lubricants business and maintains highly responsive and Flexible logistics to ensure timely supplies and efficient service throughout the region.

 

We are in partnership with factories that meets requirements of  ISO 9001:2008 certified plant equipped with latest technologies, that have an annual production capacity of 180,000 MT with fully automated process controls which guarantee accurate and precise blending & packaging of products, improved productivity, supply chain control & worker safety contribute to a green environment.

X